Hairdreams Schulung 29.09.2012 bis 01.10.2012 - Haarverlängerung/-verdichtung
(vorher/nachher Bilder von unseren Modellen)
Ein großes Dankeschön an unsere Modelle!

http://www.hairdreams.de

Nun ist es endlich soweit!

 

Alles ist möglich mit Hairdreams:

  • lange, glänzende Haare bis zu 65 cm Länge

  • natürliche Fülle und Volumen bei feinem, dünnem Haar

  • Abhilfe bei geringer Glatzenbildung am Oberkopf

  • Farbsträhnen – ganz ohne Chemie

  • glattes Haar oder romantische Locken

  • die neuesten top-modischen Haarschnitte

und vieles mehr ….

 

Vom 29.09.2012 bis 01.10.2012 werden wir von Hairdreams, der Nummer 1 bei Haarverlängerung/-verdichtung in Deutschland und Östereich geschult.

D. h. ab 02.10.2012 bieten wir die verschiedenen Methoden bei uns im Laden an! Wer Lust auf eine Typveränderung hat, kann sich gerne von uns beraten lassen.

IHR WERDET BEGEISTERT SEIN, DENN WIR SIND ES SCHON!



http://www.hairdreams.de

Seit März 2012 sind wir als einziger Salon in der Region Partner von Hairdreams, die Nummer 1 bei Haarverlängerung in Deutschland und Östereich. D. h. ab April 2012 bieten wir nicht nur Echthaarverlängerung und -verdichtung an, sondern auch Haarteile, Quikkies und die neue Laserbeamer XP-Methode. Nur bei uns erhältlich. Ab April vergeben wir Termine. Gerne könnt ihr euch schon jetzt informieren!

DIE LASERBEAMER XP-METHODE

Beim Laserbeamer XP System handelt es sich um eine besonders innovative Form, um Haarverlängerungen anzubringen. Dabei werden mit einem speziellen Gerät bis zu 8 Strähnen gleichzeitig mit dem Eigenhaar verbunden. So kann eine Haarverlängerung besonders schnell und effizient – und damit auch kostengünstiger als bislang üblich – durchgeführt werden. Dieses Verfahren eignet sich besonders gut zur Erzielung von Strähneneffekten sowie für eine einfache, preisgünstige Haarverlängerung und -verdichtung.

Die Haltbarkeit der Strähnen beträgt bei dieser Methode bis zu 6 Monaten.


 

http://www.hairdreams.de/cms/cms.php